Dienstag, 8. April 2014

Oh, Gartenarbeit wie herrlich!!!!

Hallölle alle Zusammen!

Geht es Euch auch so, das ihr im Moment am liebsten den ganzen Tag im Garten arbeitet? Das Wetter war sooo herrlich die Tage das ich mich die meiste Zeit draußen aufgehalten und gebuddelt, gepflanzt usw. habe. Ich habe sogar schon meine Zucchinipflänzchen nach draußen gestellt, sonst warte ich immer bis zu den " Eisheiligen" ,aber weil sie in der Wohnung einfach zu schnell gewachsen und zu groß geworden sind musste ich sie nach draußen verbannen. 
Drückt bitte die Daumen das sie überleben. 

Wenn ich jetzt denkt das ich den Basteltisch vernachlässigt habe, kommt hier jetzt der Beweis das es nicht so ist. ;-))))) 



Hatte einfach meine Kamera verlegt und nicht wieder gefunden. Aber als ich heute morgen meine Salatbänder aus der Kiste geholt habe, tja ratet mal was da lag? Meine Kamera!! Ich sag wie immer nur eins " Ich werde alt ". ;-)))



Bis Morgen, Eure Melanie



Verwendete Materialien:

( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock:  Flüsterweiß, Weiß, Bermudablau
Stempelk./ Marker:  StazOn Schwarz, Bermudablau, Wildleder
Stempel:  Petite Petals, Itty Bitty, Gorgeous Grunge, In Worte gefasst
Stanze: Kleine Blüte, Itty Bitty
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Leinenfaden, Strassschmuck


--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine nächste Sammelbestellung findet am Samstag den 12.04.2014 statt.

Nutze meine Sammelbestelltermine und ich übernehme für Dich die Versandkosten in Höhe von
5,95 €. Deine Bestellung sende ich Dir versandkostenfrei nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen