Dienstag, 29. April 2014

Kreise ohne Ende!

Endlich habe ich sie mir geholt die Framelits " Kreiskollektion", die wollte ich schon soo lange aber immer wieder kam was anderes dazwischen. Ich brauchte sie z.B. um endlich diese Karte machen zu können.


Ich mag den großen Wellenkreis ( 12,1 cm) soo sehr, mit dem kann man eine Menge machen . Und was genau zeige ich Euch die nächsten Tage. Jeden Tag was anderes.





Bis Morgen, Eure Melanie



Verwendete Materialien:

( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock:  Savanne, Weiß, Petrol, Bermudablau, Himmelblau
Designerp.:  Lawn Fawn
Stempelk./ Marker:  StazOn Schwarz, Petrol
Stempel:  In Worte gefasst
Stanze:  Itty Bitty, Framelits Kreiskollektion
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Pergamentpapier, Strassschmuck
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine nächste Sammelbestellung findet am Samstag den 04.05.2014 statt.

Nutze meine Sammelbestelltermine und ich übernehme für Dich die Versandkosten in Höhe von
5,95 €. Deine Bestellung sende ich Dir versandkostenfrei nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen