Samstag, 12. April 2014

So geht es auch!

Hallölle!
Ich würde mal sagen diesen Begriff " Improvisieren" kennt jeder von uns und benutzt diesen Ausdruck auch öfters. Ich habe z.B. noch keine Tagstanze aber wollte trotzdem gerne einen Tag auf meiner Karte. Also musste ich "improvisieren" und habe die Elementstanze Blütenblätter von Stampin Up mal anders verwendet.

Und muss sagen es gefällt mir sehr gut oder was meint Ihr?




Ich habe einfach einen Streifen Papier in der Breite von 3,6 cm geschnitten ( Länge ist egal da seit ihr flexibel) und wie folgt in die Stanze geschoben.
                           
 Danach noch ein Loch mit der Itty Bitty Stanze und " Fertig" ist der Tag.


Bis Morgen, Eure Melanie



Verwendete Materialien:

( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock:  Savanne, Weiß, Aquamarin, Apfelgrün
Designerp.:  Süße Sorbets
Stempelk./ Marker:  StazOn Schwarz, Mango, Petrol, Savanne
Stempel:  Natur-nah, Gorgeous Grunge, Petite Petals
Stanze:  Itty Bitty, Elementst. Blütenblätter, Kleine Blüte
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Leinenfaden, Strassschmuck


--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine nächste Sammelbestellung findet am Samstag den 12.04.2014 statt.

Nutze meine Sammelbestelltermine und ich übernehme für Dich die Versandkosten in Höhe von
5,95 €. Deine Bestellung sende ich Dir versandkostenfrei nach Hause.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                                                           ( Klick)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen