Montag, 10. Februar 2014

Geburtstagskarte für die Challenge bei " Match the Sketch"!

                                                    Hallölle Zusammen!

Heute nehme ich endlich mal wieder an einer Challenge teil und zwar bei " Match the Sketch".  Es hat mir soviel Spaß gemacht diese Karte zu basteln, eigentlich sollte sie ein bisschen Maritim werden, aber dann bin ich doch wieder ein bisschen abgewichen. ;-) Wie immer halt!! Hahahaha 
                                                Match the Sketch
Mein Beitrag: 


Bis Morgen, Eure Melanie


Verwendete Materialien:

( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock:  Olivgrün, Marineblau, Weiß
Designerp.: Stampin Up
Stempelkissen:  StazOn Schwarz, Versa Mark
Stempel:  In Worte gefasst, Gorgeous Grunge
Stanze: 1/2"Kreis, Elementstanze Blütenblätter, Itty Bitty
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Strassschmuck, Embossingpulver weiß, gem. Geschenkband, Punchboard
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine nächste Sammelbestellung findet am Samstag den 22.02.2014 statt.

Nutze meine Sammelbestelltermine und ich übernehme für Dich die Versandkosten in Höhe von
5,95 €. Deine Bestellung sende ich Dir versandkostenfrei nach Hause.

Kommentare:

  1. Hey, ich hab gerade deine Krte entdeckt und muss dir einfach sagen wie hübsch ich sie finde! Toll gmeacht! Viel Glück und du hast allerbeste Chancen zu gewinnen!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vicky, Dankeschön! Aber Deine Karte hat es aber auch mehr als verdient. Deine Farbzusammenstellung mag ich sehr.
      LG Melanie

      Löschen
  2. Hallo Melanie,
    habe auch gerade meine Karte hochgeladen und dabei
    ist mir dein Werk direkt aufgefallen...
    Ich würde sie wählen, damit könntest du gewinnen...
    die ist wirklich ein Blickfang ;-) Schön!
    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena, Dankeschön!
      Deine Karte gefällt mir aber auch seehr gut. Drücke Dir die Däumchen. Lg Melanie

      Löschen
  3. Hallo Melanie, das ist eine fantastische Karte!! Du hast den Sieg absolut verdient! :-))
    Viele Grüße, Steffi B.

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, danke Steffi! Habe gerade erst gesehen das ich auch wirklich gewonnen habe. Yiepppie

    AntwortenLöschen